Gemeinsam ein Spiel gestalten in der Community Challenge von ProjectMakers!

Mit unserem 404 Game haben wir ein Projekt aufgestellt, in welchem wir gemeinsam in der Community Challenge, also mit dir, an einem Spiel arbeiten.

Die ersten Ideen und Einsendungen liegen bereits vor.
Und da Ihr so kreativ und fleißig seid, dachte ich mir, wir machen daraus mal eine Community Challenge.

Na gut, vielleicht hat auch der ein oder andere im Stream danach gefragt “hust”…

 

Um was geht es bei der ProjectMakers Community Challange?

Ziel

Das Ziel der Community Challenge ist es, ein Asset für unser 404 Game zu erstellen.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um Grafiken, Sounds, Musik oder Code handelt.
Wichtig ist nur, dass es wie ein Asset (z.B.: wie aus unserem Assetstore) als Unity Package installieren lässt.
Das bisher genutzte Asset ist gratis im Unity Assetstore zu erhalten:

Voraussetzungen

Euer Asset ist als Unity Package eingereicht.
Euer Asset ist von euch und ihr habt alle Rechte dafür.
Euer Asset passt zu unserem 404 Game.

Zeitraum

Bis 14.09.2018 um 23:59 Uhr.
Am Samstag um 20 Uhr werden dann die eingereichten Assets live auf Twitch vorgestellt.

Bewertung

Während des Community Challenge Livestreams am 15.09 (Samstag) auf Twitch werden wir gemeinsam jedes Asset betrachten und bewerten.
Bewertet wird mit 1 – 10 Punkten, wobei 10 das Beste ist.
Auch Cindy und Ich (Daniel) werden mit je einer Stimme bewerten.

Preis

Für den 1. Platz gibt es:
Einen von drei GameKeys (Könnt ihr frei wählen): “Conan Exiles” /  “Styx: Shards of Darkness” / “Portal Knights“.
Ebenso gibt es ein Asset nach Wahl aus unserem Assetstore.

Wenn mehr als 10 Einsendungen zustande kommen, gibt es für den 2. und 3. Platz je ein Asset nach Wahl aus unserem Assetstore gratis.

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